+41 (0)79 672 23 31 rowena.amsler@bluewin.ch

Englisch lernen in Zürich

Konversation, Grammatik, Wortschatz, Prüfungen und mehr

 

Du möchtest Englisch lernen in Zürich, dann bist du hier genau richtig. Egal ob du dich auf eine Prüfung vorbereiten musst, dein Englisch für den Beruf aufbessern willst oder einfach deinen Wortschatz erweitern und deine Aussprache verbessern möchtest. Ich helfe bei allen Angelegenheiten.

Planst du in nächster Zeit ein Diplom zu machen und willst ideal vorbereitet sein? Gerne helfe ich dir mit verschiedenen Übungen bei der Vorbereitung auf dein Examen.

Wollen Sie gleich Ihre ganze Firma oder Abteilungen fit in Englisch machen? Kein Problem. Ich richte mich gerne nach Ihren Wünschen und Zeiten und komme auch gerne vorbei.

Englisch für Kinder in Gruppen oder im Einzelunterricht. Mit individuellen Trainings helfe ich Kindern auf spielerische Art, ihr Lesen, Schreiben und Sprechen zu verbessern.

In den Englisch-Gruppenkursen gehst du Schritt für Schritt gemeinsam vorwärts. Organisiere  selber eine Gruppe von 2 bis 6 Personen und ich stelle dir einen passenden Kurs zusammen.

Die einen Leute arbeiten lieber in der Gruppe, andere lieber allein. Im Englisch-Privatunterricht kommt man natürlich voll auf seine Kosten und kann immer in seinem eigenen Tempo Fortschritte machen.

Für Englisch im Beruf ist oft ein spezieller Wortschatz gefragt. Je nach Funktion helfe ich dir gerne dabei, dich in deinem Bereich weiterzubilden. Nicht nur, was den Wortschatz angeht.

Englisch lernen in Zürich so einfach geht's

Wenn du bei mir in Zürich Englisch lernen möchtest, dann kannst du zwischen zwei Varianten wählen, dich bei mir anzumelden:

Du kannst mich telefonisch unter +41(0)79 672 23 31 oder per E-Mail erreichen.

Du hast genau Vorstellungen was du lernen möchtest? Dann fülle jetzt das Kontaktformular aus und ich werde mich umgehend bei dir melden.

Das sagen meine Schüler über mich: