+41 (0)43 960 92 34 / +41 (0)79 672 23 31 rowena.amsler@bluewin.ch
rowena_neu

Ein paar Worte über mich

Meine Lehrertätigkeit habe ich 1981 begonnen. Zuerst unterrichtete ich Kinder in der Primarschule in Südafrika, später in England und in der Schweiz. Während dem politischen Umbruch in den 90er-Jahren in Südafrika unterrichtete ich Kinder, die noch überhaupt keine Englischkenntnisse hatten. Diese Tätigkeit hat auch mein spezielles Interesse an Englisch für Fremdsprachige geweckt und mich zu meiner heutigen Tätigkeit geführt, Englisch zu nicht muttersprachigen Personen zu unterrichten.

Ich war schon immer von der Sprache fasziniert und wie die Sprache von den Menschen aufgenommen wird. Ich hoffe, dass meine Liebe zu Wort und Sprache auch auf diejenigen überspringt, die ich unterrichte. Ich unterrichte leidenschaftlich gerne und die Interaktion mit meinen Schülerinnen und Schülern bereichert mein Leben.